Jürgen Schröder, Ihr Makler für den Münchener Südosten, stellt sich vor:

Jürgen Schröder

Geboren 1947, gelernter Banker, 32 Jahre in Banken tätig, davon 26 Jahre im Kreditgeschäft. Seit September 1997 bin ich hauptberuflich mit der Vermietung und dem Verkauf von Wohnungen und Häusern befasst. Daneben berate ich meine Kunden in Finanzfragen rund um die Immobilie sowie im Umgang mit den Banken. Bereits im Jahr 1971 begann die Beziehung zu Immobilien als Sachbearbeiter für Baufinanzierung bei einer deutschen Großbank.

Über die Ausbildung zum Firmenbetreuer ging der Weg zum Filialleiter in einer bayerischen Kreisstadt. Nach einem Wechsel in die zentrale Kreditabteilung einer großen Genossenschaftsbank führten die einzelnen Stationen bis zur Leitung der Kreditabteilung als deren Direktor. Von der Finanzierung von kleinen Wohnungen bis zur Betreuung von Bauträgerunternehmen waren alle Größenordnungen von Baufinanzierungen dabei.

Die Anfertigung von Verkehrswertschätzungen und die Bonitätsbeurteilungen gehörten zum Handwerkszeug. Diese fundierte Ausbildung, zusammen mit der Berufserfahrung in der Begleitung von Bauträgern vom Grundstückskauf bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Objekts an den Käufer, kommt heute meinen Kunden zugute.

Zur Zeit bin ich erfolgreich ausverkauft, also wenn Sie verkaufen oder vermieten wollen, sprechen Sie mich an.